Tenderma - SANA LIFE 2018 - Die Gesundheitsmesse - Tenderma trifft Joey Kelly

02. + 03.06.2018

SANA LIFE 2018 - Die Gesundheitsmesse in Regensburg

Heißer Sonnenschein lockte viele Besucher in die kühlen Hallen der Messe SANA LIFE in Regensburg. Eine Gesundheitsmesse rund um Leben, Gesundheit & Wohlfühlen. Tenderma präsentierte sich mit seinem vielseitigen Behandlungsangebot wie Permanent Make-up, Fettreduktion, Cellulitebehandlung, Hautstraffung, dauerhafter Haarentfernung und vielen weiteren interessanten Angeboten. Vor Ort konnte zudem ein 20% Messe-Rabatt eingeholt werden.

Tenderma führte mit zahlreichen begeisterten und interessierten Besuchern aller Altersklassen unterhaltsame Beratungen am Stand. Direkt vor Ort ließen sich die Besucher das Fett - mit dem nichtinvasiven, effektiven und schmerzarmen Med Contour Ultraschallgerät - wegschmelzen. Viele interessante Vorträge und Workshops rundeten den Abend ab. Das Highlight war Joe Kelly, der nach seinem eindrucksvollen Vortrag auch direkt an unserem Stand vorbeikam.

Wir bedanken uns für die reibungslose Organisation und die vielen Helfer der SANA LIFE Messe.

Tenderma - SANA LIFE 2018 - Die Gesundheitsmesse - BeratungsgesprächTenderma - SANA LIFE 2018 - Die Gesundheitsmesse - Messestand
Tenderma - Bewegung ist gesund - Seminar von Markus Dawo

20.04.2018

Bewegung ist gesund - Seminar von Markus Dawo

Ein sehr informativer Vortrag von Markus Dawo im Tenderma begleitete uns für einen besseren Start in ein Leben mit gesunder Bewegung. Warum die Bewegung die beste Altersvorsorge für Dich ist und wie Du sie richtig angehst. Die Bewegung hält uns jung, macht glücklich und ist ein Stresskiller!

In der heutigen Zeit wird viel zu wenig darauf geachtet. Wir helfen Dir dabei, dass zu ändern! Markus hält seit Jahren Lauftrainings auf höchstem Niveau. So informierte Markus an diesem Abend viele Laufinteressierte, die als Einsteiger oder Hobbyläufer anfangen möchten, sich richtig und gesund zu bewegen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Markus für die im Anschluss beantworteten offenen Fragen und den höchst "einsichtigen" Vortrag jetzt zu beginnen!

Tenderma - Wie funktioniert Basenfasten
Tenderma - Wie funktioniert Basenfasten

07.04.2018

Wie funktionuert Basenfasten?

Birgit Schießl, die ganzheitliche Ernährungsberaterin, klärte im Tenderma in einem Vortrag "Basenfasten nach der Wacker Methode: gesund abnehmen, wohlfühlen und genießen" auf.

Interessierte probierten von den basischen Produkten von Tenderma und fanden wertvolle Tips. Es war ein interessanter Abend für jedermann, um ihren Körper wieder zu stabiler Gesundheit, gesunder Ernährung und kontinuierlichen Leistungen zu einem gesunden basischen Leben bringen zu können.

"Der Mensch ist, was er isst."

"Schönheit kommt von innen und außen."

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


Winston Churchill

Vielen Dank an Birgit für den Einblick in ein basisches Leben für jedermann/-frau.

Tenderma - Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus London

19.03.2018

Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus London

Wir danken Dir Darja Striletskaja aus London für die wunderschöne erfolgreiche Russian Volumenschulung bei uns im Tenderma.

Die begeisterten Schülerinnen konnten sehr viel von Dir lernen! Und wir freuen uns schon Ende des Jahres auf eine weitere lehrreiche, erfolgreiche Schulung.

Tenderma - Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus LondonTenderma - Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus London
Tenderma - Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus LondonTenderma - Russian Volumenkurs mit Darja Striletskaja aus London
Tenderma - Microblading Profi Ausbildung

24.02.2018

Microblading Profi Ausbildung

Fleißig, fleißig am Lernen ist unsere liebe Schülerin Manuela am 1. Tag der Microblading Ausbildung. Sehr talentiert zeigt Sie Anna Volnov Ihr Können! Die Ergebnisse haben uns sehr gefallen und waren überragend!

Die Produktlinie Academy L. A. bot in einer 3-tägigen intensiven Schulung bei Tenderma qualitativ hochwertige Produkte aus dem Premium-Segment auf dem aktuellen Microblading Markt.

Der Kurs ist auch für Einsteiger geeignet die sich im Kosmetikbereich von ihrer Konkurrenz abheben möchten.

Tenderma - Microblading Profi AusbildungTenderma - Microblading Profi Ausbildung
Tenderma - Basisch fit durchs Jahr - Produkte von P. Jentschura

16.02.2018

Basisch fit durch's Jahr - mit den Produkten von P. Jentschura

Vielen Dank an die liebe Frau Evelyn Spinner für die interessante Schulung der P. Jentschura Produkte für eine basische Ernährung und einen basischen Körper.

Längst ist die Pflege unseres Körpers nicht mehr nur ein alltäglicher Akt, der nur wenige Minuten am Tag in Anspruch nimmt. Je mehr wir unserem Organismus widmen, desto wohler fühlen wir uns! Desto widerstandsfähiger wird er auch gegenüber schädlichen Einflüssen der heutigen Umwelt. Die richtige Ernährung ("innere Pflege") und Körperreinigung (äusserliche Pflege") spiegelt unsere Gesundheit und lässt uns rundum wohlühlen.

Tun Sie es? Tenderma unterstützt Sie gerne mit interessanten Vorträgen oder Produkten von P. Jentschura.

Markus Dawo von cityfitness Regensburg

Februar 2017

Neue Kooperation mit Markus Dawo von cityfitness Regensburg

Das Tenderma Team freut sich sehr über den neuen Kooperationspartner Markus Dawo von www.cityfitness-regensburg.de, der Coach Profi der Einsteiger und Hobbyläufer in einem Lauftraining fit macht!

Der Profi, wenn es um gesunde Bewegung geht! Markus ist Berater für Gesundheitsmanagement sowie Lauftrainer. Als Dienstleister für Krankenkassen, Firmen und Privatpersonen integriert und teilt er sein seit mehreren Jahren erworbenes Wissen und seine Leidenschaft zum Sport.

Die Grundpfeiler dafür sind eine in den Alltag angepasste Ernährung sowie im Sport und der Bewegung, egal wann, wo oder was. Jeder hat seine Vorlieben, seine Ecken und Kanten sowie seine Gewohnheiten und warum sollte man diese nicht beibehalten und ein wenig verfeinern, so dass man im Endeffekt gesünder, fitter und vielleicht damit auch glücklicher wird?

Und genau das ist sein eigener Anspruch! Speziell für Unternehmen bietet er seine Unterstützung in der Planung, Umsetzung und Auswertung von Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. "Gemeinsam Ziele erreichen ist sein Motto!".

Mehr Informationen finden Sie HIER.

Tenderma - Frau Martina Galetka

02.01.2018

Neuer Zuwachs für unsere Beautys im Tenderma

Tanja Puchinger freut sich die liebe Kollegin Martina vorzustellen.

Wir starten mit einer neuen wertvollen Verstärkung im Kosmetikbereich ins Neue Jahr 2018 und bieten Ihnen noch mehr kosmetische Behandlungen wie z.B. Permanent Make-up. Viele weitere Überraschungsangebote warten auf Sie!

Gerne informieren wir Sie kompetent und unverbindlich. Rufen Sie uns an 0941 - 64 09 09 09 oder senden uns eine Anfrage an info@tenderma.de.

Tenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

23.10.2017

XMAS Tenderma & Friends VIP Ladies Night

Ein stimmungsvoller Abend unter Frauen

Mit Glitzer & Glamour vergnügten sich an einem stimmungsvollen Abend unsere Ladies!

Bei Plätzchen und einem weihnachtlichen Duft von Gourmethäppchen und Glühwein versammelte sich eine Damenschar, um sich über interessante Mädels-Themen zu unterhalten. Zudem gab es wieder viele Preise zu gewinnen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Helfern Theresa, Kristina, Marina und Alexander Müller für die reibungslose Organisation und die wundervolle XMAS Tenderma & Friends VIP Ladies Night!





Ein ganz besonderer Dank gilt auch diesmal wieder unseren Ausstellerinnen:

Sandra Weber Lieblingsstücke (Mode für Frau & Mann) – www.lieblings-stueckchen.de

Flowerbox (Blumen, Tisch- und Wanddeko) – www.flowerbox.de

Ökokiste Kößnach (Biogerichte und Produkte) – www.oekokiste-koessnach.de

Manuela Hatzl – Pierre Lange Schmuck

Alarmanlagen Simone Büglmeier – www.safe4u.de

Birgit Schießl (Ernährung & Training) – www.birgit-schiessl.de

Dr. med. Kerstin Schulze-Danner (ästhetische Medizin) – www.regensburg-aesthetik.de


Das Team vom Tenderma freut sich bereits auf die nächste Tenderma & Friends Ladies Night.

tenderma Institut Regensburgtenderma Institut Regensburg
tenderma Institut Regensburgtenderma Institut Regensburg
tenderma Institut Regensburgtenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

17.10.2017

Erlebnisbericht von der 2. Küche Aktiv & Friends Ladies Night

Für die 2. Küche Aktiv & Friends Ladies Night am 17. Oktober 2017 bedanken wir uns sehr herzlich für 100 Damen und einen Herren, die zusammen einen Abend unter Frauen gestalteten, wie es sich gehört.

Amüsant, interessant, informativ stellten Ausstellerinnen sowie Tenderma ihr Können und ihre langjährigen Erfahrungen vor. Neugierige Blicke wanderten von Stand zu Stand mit vielen faszinierten Damen.

Eine Modenschau und Verlosung ließ uns in fröhliche Gesichter blicken. Vielen herzlichen Dank an Herrn Stefan Pusch für eine gelungene Veranstaltung!

Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

07.10.2017

Erlebnisbericht Charity Fitness 2017

Tenderma dankt für die große Resonanz beim sportlichen Endspurt der Charity Fitness 7 im Cinemaxx am 07. Oktober 2017!

Die Teilnehmer freuten sich über 20% Rabatt auf vielseitige ästhetisch-kosmetische Behandlungen von tenderma. Wie immer galt: "For You. For Others." Ehrenamtliche Trainer haben Jedermann / Jederfrau auf Trab gehalten und sorgten für eine schweißtreibende und bombastische Stimmung.

Die gesamten Einnahmen gingen für einen guten Zweck an das Kinderprojekt Regensburger Bauspielplatz. Großen lieben Dank hierfür an Sven & Robin.

Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

27.07.2017

Premiere von der 1. Tenderma & Friends Ladies Night -
Ein stimmungsvoller Abend unter Frauen

Besser kann ein Abend unter Frauen nicht sein.

Bei Snacks und einem spritzigen Bowlegetränk versammelte sich eine Damenschar am 27. Juli 2017 im Tenderma für einen interessanten Themenabend. Die Frauen konnten von Stand zu Stand gehend sich über die verschiedenen Aussteller informieren und sich Ihre Antworten für das Gewinnspiel erarbeiten.

Bei der darauffolgenden Verlosung freuten sich die Damen über die Gutscheine der Aussteller. Anschließend konnten sich die Damen noch angeregt unterhalten und untereinander austauschen.


Für den kostenfreien Abend wurden Spenden gesammelt die der Kindertrauerbegleitung e.V. in Regensburg zugute kommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Ausstellern:

Simone Büglmeier – safe4u Alarmanlagen

Caroline Gmachl – HEXEREI

Andrea C. Blank – Body-Coaching

Lisa Wolf – Ökokiste Kößnach

Melanie Ullmann – Du kannst Gesund sein (ätherische Öle)

Little Fighters & Panthers Cheerleaders


Das Team vom Tenderma freut sich bereits auf die zweite Tenderma & Friends Ladies Night.

Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

06.01.2017

"HochZeit" Wedding-Festival in Mallersdorf-Pfaffenberg

Ein unterhaltsames, harmonisches Ambiente und Hochzeits- stimmung hatten wir mit unserem Team auf dem "HochZeit" Festival in Mallersdorf.

Interessierte Besucher konnten wir an unserem Stand beraten und begeistern. Mit einem Workshop erlebten die Besucher hautnah, wie eine traumhafte Wimpernverlängerung für die Hochzeit entsteht und erhielten ein überwältigendes Showprogramm.




Unsere vielseitigen Angebote gaben den Kunden einen "Rumdum-Wohlgefühl" und einige Gäste ergatterten sich bei der Verlosung schöne Preise. Wir danken Eventmanager Stefan Klebensberger und seinem Art Event Team für das herzlich und wundervoll gestaltete Programm!

Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut Regensburg

10.12.2016

Tenderma Jubiläum - über 10 Jahre Erfahrung für Sie & Ihn

Und täglich grüßt das Stoppeltier: Sind wir abends noch mit streichelzarter Haut in die Federn gehüpft, sprießen am nächsten Morgen überall schon wieder diese lästigen und kratzigen Haarstoppel. Ob Mann oder Frau - beim alltäglich wiederkehrenden Kampf gegen die ha(a)rtnäckige Körper- behaarung kann schon mal der Geduldsfaden reißen. Eine effektive, dauerhafte Lösung, die unserer Haut mit gebührender Sanftheit begegnet: Die Haarentfernung mit dem neuesten, modernsten Laser G MAX PRO im Tenderma. CE- und TÜV- zertifiziert, schneller, schmerzarmer, sicherer zum Erfolg! Makellos, schöne zarte Haut ohne Rasur und Entzündungen bei Tenderma!

Tenderma Institut Regensburg

Das Tenderma Team feierte am 10. Dezember 2016 erfolgreich ihr 10-jähriges Jubliäum. Treue Kunden ergatterten sich Preise im Wert von 1000 € in der Tombola und wurden in einem großen Programm mit amüsanten und magischen Entertainment vom Künstler des Jahres Claudio Gnann, weihnachtlicher Stimme von Hochzeitssänger Martin Gugler, Latein Turniertänzer vom RT Regensburg Sonja Osthoff und Tobias Meier (Vizemeister Hessen, Bayerischer Meister, demnächst EM Teilnehmer) und dem legendären DJ General D unterhalten.

Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
Tenderma Institut RegensburgTenderma Institut Regensburg
tenderma Institut Regensburg

01.12.2016

Zuwachs im Tenderma

Tanja Puchinger freut sich die liebe Kollegin Kristina vorzustellen, um Dir mit dieser wertvollen Verstärkung im Kosmetikbereich auch in den nächsten Jahren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Zusammen mit Euch freuen wir uns auf das Neue Jahr 2017!

tenderma Institut Regensburg

25.09.2016

Gute Resonanz beim Open Day im Harley Davidson Center

Tenderma bedankt sich herzlich für den amüsanten und erfolgreichen Open Day im Harley Davidson Center Regensburg am 24. September 2016 in der Amberger Straße. Viele neue interessante und liebe "Bikerfans" haben wir kennengelernt, die wir über unsere große Behandlungsvielfalt rund um die Schönheit faszinieren konnten. Die Resonanz hat uns sehr gefreut.

Ein riesiges Dankeschön an die Geschäftsleitung vom Harley Davidson Center - Gerd & Sandra - darf hierbei nicht fehlen!

Tenderma Institut Regensburg

30.04.2016

Erfolgreicher Tag für 10 Jahre Treue

Vielen herzlichen Dank an unsere treuen Kunden!

Am 30. April 2016 bedankte sich Tenderma bei seinen Kunden für 10 Jahre Treue mit einer Feier.

Zufriedene Kunden ist unser Ziel und bei der Tombola ergatterten sich diese Kunden erfreuliche Preise.

Tanja Puchinger freut sich die liebe Kollegin Lisa vorzustellen, um Dir mit dieser wertvollen Verstärkung im Kosmetikbereich auch in den nächsten Jahren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Tenderma Institut Regensburg

Zusammen mit Euch freuen wir uns auf den Sommer!

Tenderma Institut Regensburg

01.01.2016

Neue Geschäftsführung im Tenderma Institut

Tanja Puchinger heißt Sie gerne herzlich willkommen im Tenderma Institut für Sie & Ihn.

Vor mehr als 8 Jahren betrat ich das Tenderma Institut in der Weißenburgstraße in der Domstadt Regensburg und fühlte mich gleich geborgen, Sympathie, Begeisterung, Verständnis, Flair und Freundlichkeit. Seit 2008 habe ich mich in das Team integriert und freue mich immer wieder über den neuesten Stand, besonders medizinisch, informiert zu sein.

Tanja Puchinger: "Es freut mich immer wieder auf's Neue unsere Interessenten über individuelle Paketangebote zu informieren, ausführlich zu beraten, Vertrauen aufzubauen, Ziele und Wünsche anzuhören und letztendlich von unseren Behandlungen zu überzeugen, sowie ich es selbst bin."

Kurze Vita zu Tanja Puchinger
Schon seit meiner Ausbildung hatte ich immer mit vielen Menschen zu tun. Mein Interesse wurde in einer Physiotherapie geweckt, wo ich mich gezielt mit Menschen befasste und Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen konnte. Das war nicht genug und somit wurden im Fitnessbereich meine Erkenntnisse gesteigert, die sich über Ernährung, Sport und Streßabbau erstreckten. Der Feinschliff entwickelte sich in einer Arztpraxis im medizinischen Bereich. Von meiner zusätzlichen selbstständigen Tätigkeit als Kleinunternehmerin kommen professionelle Wimpernverlängerungen und wohltuende Wellnessmassagen hinzu. Ich liebe meine Arbeit! Mehrere Jahre begleiteten mich mit vielen schönen Erfahrungen und umfangreichen Wissen, lieben Menschen und wunderbaren Erfahrungen, die ich im Institut gezielt einsetzen kann.

Alle Erkenntnisse und gewonnenen Einblicke haben mich begeistert und finden hier im Tenderma Institut den Einsatz und die Sympathie, welche sich Kunden erwünschen. In einer persönlichen Atmosphäre verwöhne ich Sie mit vielen Behandlungsangeboten. Meine Leidenschaft ist den Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu geben, (die ich mir ehrlich gesagt auch immer gerne wünsche) in der Sie mit mir Ihre Wünsche und Ziele besprechen können und diese anstreben. In regelmäßigen internen und externen Schulungen informiere ich mich gerne für Sie über den aktuellsten Stand der Technik.

Meine Emotionen für das Institut sind wie mein Seele, ich lebe dafür. Neben Fortbbildungen, Messen und Seminaren kann ich mein Fachwissen voll für meine Kunden einsetzen. Ich setze mich gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt um individuelle Angebote auszuarbeiten und Ihnen Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und das Gefühl des guten Aussehens zu schenken. Begeben Sie sich in professionelle Hände für einen besonderen Tag.

Ich freue mich Sie jederzeit in unserem Institut zu begrüßen! Gerne können Sie sich bei uns melden und Ihren persönlichen Wunschtermin vereinbaren.

PS: Im Hinterhof stehen Ihnen Kundenparkplätze zur Verfügung.

LNB MOTION nach Liebscher & Bracht

2015

Kooperation mit Markus Zettl - LNB MOTION und Tenderma

Wieder schmerzfrei leben, ohne Operation und ohne Medikamente

Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
Das 100% Bewegungs-Training von LNB MOTION nach Liebscher und Bracht ist für jeden geeignet - ganz gleich ob jung oder alt, trainiert oder völlig untrainiert, Amateur oder Profi. LNB MOTION ist die neue Bewegungstherapie mit der Sie auf natürliche Weise gesunden, gesund bleiben oder ihre Gesundheit maximal steigern können. Sie beseitigen Ihre Schmerzen und bleiben ein Leben lang schmerzfrei.

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Anders als die gewöhnlichen Methoden kommt die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht gänzlich ohne schmerzunterdrückende Medikamente aus, sondern behandelt das Phänomen Schmerz an seiner tatsächlichen Ursache. Der Effekt kann bereits nach der ersten Sitzung durch den Patienten selbst beurteilt werden.

Wer lernen möchte wie man ein schmerzfreies und gesundes Leben führt, ist hier genau richtig.

Weitere Infos unter www.lnbmotion-bewegung-befreit.com.

LNB Motion Bewegung befreit
Markus Zettl
Nussbaumstrasse 10
93128 Regenstauf

Tel.: +49 (0) 9402 / 78 47 35
Mobil: +49 (0) 178 / 975 78 80
z.markus@t-online.de
www.lnbmotion-bewegung-befreit.com

Laptop Butler

2015

Kooperation mit dem Laptop Butler und Tenderma

Ihr kompetenter IT-Service vor Ort

Der Fortschritt der heutigen Technologie ist kaum aufzuhalten. Diese Entwicklung erfordert umfangreiches Know-how auf einem Gebiet, welches noch nicht jeder bis zur Expertise erschlossen hat. Daher bieten wir Ihnen ein modernes und ganzheitliches Konzept, welches Ihnen neue Wege schaffen wird, mit diesem Fortschritt mithalten zu können.

Angefangen bei der Beratung bis hin zu umfassender Betreuung, stellt unser Konzept einen geschlossenen Kreislauf dar und kann so viel schneller an Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen angepasst werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bleiben Sie am Ball und seien Sie über die Welt der IT stets informiert.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr
laptop-butler.de
Inh. Alexander Raiser
Marienstraße 6
93053 Regensburg

Tel.: +49 (0) 941 / 200 741 96
Mobil: +49 (0) 176 / 199 199 10
info@laptop-butler.de
www.laptop-butler.de

2015

They've got the Look - Eine Schönheitskönigin und ein Legionär

Sympathisch, natürlich und erfolgreich - diese drei Eigenschaften haben die beiden Hauptpersonen absolut gemeinsam. Julia Kraml ist seit Anfang März 2015 Vize-Miss Germany und trotzdem absolut auf dem Boden geblieben. Lukas Jahn spielt im größten, enorm erfolgreichen Baseballverein Deutschlands in der ersten Bundesliga - von Starallüren keine Spur.

Schönheit kommt nicht nur von innen

Vize-Miss Germany Julia Kraml im Tenderma-Institut Regensburg
Vize-Miss Germany Julia Kraml im Tenderma-Institut Regensburg

Vize-Miss Germany Julia Kraml
im Tenderma-Institut Regensburg

Weil Julia neben der Ästhetik ihre Gesundheit am wichtigsten ist, lässt sie sich heute im Tenderma-Institut Regensburg in der Weißenburgstraße 5 behandeln, dem Spezialisten für kosmetisch-ästhetische Laser-Behandlung. Institutsleiterin Tanja Puchinger setzt auf medizinische Qualitätsstandards, die über das in der Kosmetikbranche übliche Maß weit hinaus gehen.

Die TÜV/CE-geprüften Tenderma-Laser werden sogar an der Hautklinik der Universität eingesetzt. Im Tenderma-Institut Regensburg geht es um Schönheit UND Sicherheit, deshalb ist hier eine permanente fachärztliche Betreuung selbstverständlich. Von der Haarentfernung über die Hautverjüngung / Harmonisierung und Besenreiserentfernung bis hin zur Ernährungsberatung und Fettreduktion mit Ultraschall bietet das Team des Tenderma-Instituts Regensburg jahrelange Erfahrung in der Schönheitspflege.

Übrigens: Wer mit Sicherheit schön sein will, muss bei Tenderma nicht mehr zahlen als in anderen Studios - das Tenderma-Extra liegt vielmehr im sensiblen Umgang mit den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden.

Kostenfreie Beratung und Probebehandlung: Tel: 0941 / 64 09 09 09; Email: info@tenderma-regensburg.de. Termine auch nach 18:00 Uhr sowie samstags möglich.

Hochzeitssänger Martin Gugler

2015

Kooperation mit dem Hochzeitssänger Martin Gugler und Tenderma

Martin Gugler ist ein vielseitiger Sänger, der mit seiner warmen und gefühlvollen Baritonstimme Ihre Hochzeit bereichern wird. Sein Repertoire umfasst Musical, Rock & Pop. Seit 2004 lässt er sich im Bereich Gesang und Bühnenpräsenz duch Gesangscoaches, sowie Theater- und Musicalworkshops weiterbilden.

Neben Auftritten auf verschiedenen kleinen und mittelgroßen Bühnen konnte man ihn, im Rahmen eines Wettbewerbs - mehrfach auf Bayern 1 hören. Auch ist er Gründer des Musicalprojekts "VORSICHT: MUSICALisch!" - welches sich auf die konzertante Aufführung von bekannten Film- und Musicalsongs spezialisiert hat.


Zusammen mit der Sängerin Katja Heigl und der Pianistin Elena Tomilova bringt die Gruppe Musical-, Pop- und Kabarettsongs schwungvoll, mit Charme und Witz auf die Bühne. Erleben Sie die drei Musiker auf diversen Kleinkunstbühnen oder buchen Sie sie für Ihre Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder Hochzeit.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (Hermann Hesse)

Mein Name ist Martin Gugler. Ich bin gebürtiger Kelheimer und mittlerweile wohnhaft in meiner Wahlheimat Regensburg. Ihre Hochzeit soll der schönste Tag in Ihrem Leben werden und ich würde mich freuen, diesen musikalisch gestalten zu dürfen. Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder bei einer freien Trauung - gerne sorge ich für den musikalischen Rahmen. Buchen Sie mich alleine oder im Paket mit meinen Musiker- und Künstlerkollegen von "www.wedding-pack.de".

Ich lade Sie ein, einen Blick auf meine Homepage zu werfen. Gerne können Sie mir unverbindlich eine Anfrage schicken, ich werde mich baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen
(www.martin-gugler.de).

Musikalische Grüße,

MARTIN GUGLER
Tel.: +49 (0) 177 / 443 01 39
www.martin-gugler.de
info@martin-gugler.de

P.S.: 10% Rabatt für jedes Brautpaar bei Tenderma, dem Spezialisten für kosmetisch-ästhetische Laserbehandlungen. Dies beinhaltet Haar- und Besenreiserentfernung, Falten- und Aknebehandlung, Hautreinigung, Narben- und Dehnungsstreifenverkleinerung und Ultraschallbehandlungen zur Fett- und Cellulitereduktion.

vitalON

2015

Kooperation zwischen vitalON - der ayurvedischen Gesundheitspraxis - in Regensburg und Tenderma


Ganz ohne das übliche Fitness-Studio-Flair etwas für sich tun - unter Anleitung Ihrer Personaltrainerin - das ist die Grundidee von BodyStyling im vitalON. 10 bis 20 Minuten auf der Power Plate ersetzen 90 Minuten konventionelles Training - und das ohne viel Schweiß und Muskelkater.

Lokale Fettverbrennung
Der durch das Power Plate Training erhöhte Stoffwechsel führt zu einem verbesserten Fettverbrennungsprozess und zu einem erhöhten Grundumsatz und damit zu einer Reduzierung der Fettgewebeschichten. Mit der Durchblutungsmassage kann Problemzonenfett gezielt örtlich abgebaut werden.

Hautverschönerung
Massagen auf der Power Plate lösen Verklebungen, brechen Fettzellen auf und führen zu einer Mobilität der Gewebeschichten. Der Abbau von Cellulite, verbunden mit dem Neuaufbau des Bindegewebes, verbessert das Hautbild nachhaltig.

Probieren Sie es einfach aus - ich freu' mich auf Sie!
Ihre Personaltrainerin Marion Robl

vitalON Ayurveda Gesundheitspraxis
Wöhrdstraße 91
93059 Regensburg

Tel.: +49 (0) 941 / 584 35 48
www.vitalon-regensburg.de